HANNES GUGGENBÜHL
Anfrage Malkurse - Bilder kaufen

Malkurse - Coaching für dich


Was auch immer dich bewegt: Wenn du Fragen zur malerei hast, kontaktiere mich bitte per E-Mail oder Telefon.

Preise:

Ein Tag 10:00 bis 17:00 Uhr € 100.00 inkl. Lunch und Getränke
Zwei Tage 10:00 bis 17:00 Uhr € 180.00 inkl. Lunch und Getränke


 


Würdest du lieber ein Datum vorziehen für dich alleine oder für eine Gruppe, kein Problem, einfach anfragen!
Termine können auf Anfrage frei gewählt werden.
Anmeldung oder bei Fragen schreib mir eine Mail oder ruf mich an:

E-Mail info@guggenbuhl.ch

Telefon +49 7703 931 19 36

Standort zum Art Atelier

Interessierst du dich für ein handgemaltes Ölbild von mir? Bei der Verwirklichung deiner Ideen und Inspirationen bin ich gerne behilflich vom Entwurf hin bis zur Fertigstellung. Du wirst an der Entstehung des Bildes per Telefon oder Email mit einbezogen.

Hannes Guggenbühl