Blog


Geschichten -Erlebnisse - Erfahrungen


Im tun liegt die Erfahrungen und das Wissen

Der Sinn des Lebens

Der Sinn des Lebens


Was bewegt mich in diese Leben? Wie finde ich heraus was mich in diesm Leben beschäftigt?


Hannes Guggenbühl

Eighty-Mile-Beach Nordaustralien


Warum bin ich noch auf dieser Welt? Eine Strömung treibt mich in das offene Meer...


Hannes Guggenbühl

Genmanipulation am Menschen, die Landung der Marssonde, das Univesum


Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir uns mit der Zerstörung der Erde beschäftigt. Neu ist, dass mit dem Erbgut der Menschen nicht nur gespielt wird, sondern mit dem ersten bekannten Fall in China an Babys eine Realität erschaffen wurde.

Hannes Guggenbühl

Und Gott erschuf unsere Welt in sieben Tagen... so wird es beschrieben.


Da Gott alles kann entstand daraus das göttliche Prinzip, das Bewusstsein, die Energie, die alles aus sich heraus entstehen lassen kann.

Hannes Guggenbühl

Angst - der Energiefresser.


Ängste sind eine Volkskrankeit. Wie komme ich davon weg?

Hannes Guggenbühl

Der Weg zu dir selbst und seine Gesetzmässigkeit.


Wenn ich mich frage was ich in diesem Leben alles erleben und erfahren möchte wäre es dienlich sich mit folgenden Fragen auseinander zu setzen:

Hannes Guggenbühl

Mediale Porträtmalerei. Wie kommt man dazu?


Mediale Porträtmalerei von Verstorbenen. Wie kommt man dazu?

Hannes Guggenbühl

Die Energie der Wünsche – sich los lösen von der Vergangenheit.


Oder wie Sie das Leben nach Ihrem freien Willen gestalten.

Hannes Guggenbühl

Die Magie der Liebe.


Das Herz brennt nach Liebe und Geborgenheit.

Hannes Guggenbühl

Eine Reise in die Parallelwelt.


Parallelwelt ein unbekannter Begriff? War es für mich auch.

Hannes Guggenbühl

Ausserkörperliche Erfahrungen


Ausserkörperliche Erfahrung bei vollem Bewusstsein?

Hannes Guggenbühl

Lightning Ridege Australien


Opale suchen mit unserer Sensitivität, Feinfühligkeit und Medialität



„Alles könnte zu jeder Zeit auch ganz anders sein.“