Copyright © by Hannes Guggenbühl - Guggenbühl Art

Der Schnecken-Club auf Skateboard



Der abenteuerliche Schnecken-Club kroch früher sehr langsam und träge durchs Leben. Sie hypnotisierten sich schon in den ersten Lebensjahren ein Selbstbild und dazu passend ein Weltbild, welches im Schnecken-Fall folgendermaßen aussah:
Oho, was sind wir Schnecken doch enorm langsam und überhaupt nicht leistungsfähig und somit für die Welt im Abenteuer-Wäldchen so gar nicht geeignet und sie wünschten sich sehnlichst ein Wunder und sie begegneten der Wesenswandlerin, der Hummel Poppy und mit ihr bekamen sie neue Perspektive.
Hast du Lust tief in diese Geschichte einzutauchen?



Falls auch du in eine neue Perspektive rauschen möchtest, kann ich dir folgende DHS-Bewusstseins-Übung empfehlen: Neue Perspektiven/Wünsche & Schöpferkraft

zur CD Neue Perspektiven »

Ulli Umgelder hat diese Geschichte geschrieben und erzählt euch wie sich die Schnecken neu erfunden haben. (Audio in Vorbereitung)



Ulli Umgelder (Autorin und Geschichten-Erzählerin)
Meine große Sehnsucht ist es, mit meinen Geschichten die Menschen im Herzen zu berühren und ihnen Freude, Leichtigkeit und Lebensweisheiten über meine verspielte Art näher zu bringen. Es freut mich besonders, dass du diese Sehnsucht mit mir teilst. Sei herzlich willkommen und tauche ein in die Geschichten-Welt von Ulli Umgelder.

Vielleicht, eventuell, es wäre möglich, weniges wahrscheinlich und nichts zwingend!
Hannes Guggenbühl