Öffene dich für das Abenteuer-Wäldchen der Wichtel-Freunde

Die Märchenbilder von Hannes Guggenbühl und die magischen Geschichten, geschrieben und erzählt von Ulli Umgelder


Copyright © by Hannes Guggenbühl - Guggenbühl Art

Klick auf das Bild und Du kannst den Text hören!

Eichhörnchen Charli

Das fidele Eichhörnchen Charlie bekommt eine wesentliche Kunde

Der Schnecken - Club

Der abenteuerliche Schnecken-Club entdeckt eine neue Perspektive

Igel im Garten

Der neugierige Igel Nepomuk durchstreift das Abenteuer-Wäldchen

Kolibri Amadeus

Der freiheitsliebende Kolibri Amadeus lässt los

Ulli Umgelder (Autorin und Geschichten-Erzählerin)
Meine große Sehnsucht ist es, mit meinen Geschichten die Menschen im Herzen zu berühren und ihnen Freude, Leichtigkeit und Lebensweisheiten über meine verspielte Art näher zu bringen. Es freut mich besonders, dass du diese Sehnsucht mit mir teilst. Sei herzlich willkommen und tauche ein in die Geschichten-Welt von Ulli Umgelder.


Zum Buch mit allen geschriebenen Geschichten die dich berühren können und vielleicht auch dazu beitragen etwas in deinem Leben zu überdenken und zu verändern. Glücklich und dankbar sein, dein Weg, deine Lebensenergie fördern.

Vielleicht, eventuell, es wäre möglich, weniges wahrscheinlich und nichts zwingend!
Hannes Guggenbühl